„Der Stadtse(e)her“ ist im Frühjahrsputz: Fragebogen zum Stadtteilmagazin

In der Regel erscheint das Magazin „Der Stadtse(e)her“ dreimal im Jahr und beinhaltet vor allem Artikel über nachbarschaftliches Engagement, Ehrenamtlichkeit, Angebote und aktuelle Ereignisse im Stadtseegebiet und darüber hinaus. Bei der Gestaltung werden Institutionen, Akteur*innen, Vereine und Bewohner*innen miteinbezogen. Die aktuelle Ausgabe des Magazins gibt’s hier online zum Nachlesen.
Dem Team des Stadtteilmanagements ist es ein Anliegen den Inhalt nach Interessen, Bedarfen und Wünschen eben dieser Zielgruppen zu generieren und möchte vor Erscheinen der nächsten Ausgabe diesbezüglich Feedback einholen. Aufgrund dessen wurde ein Evaluationsbogen erstellt.

Das Stadtteilmanagement-Team möchte Sie an dieser Stelle darum bitten, diesen auszufüllen, damit gemeinsam mit Ihnen der Inhalt und die Gestaltung verbessert werden kann. Die Teilnahme ist freiwillig, erfolgt ohne Anmeldung und ist anonym. Hier geht’s zum Fragebogen. Danke für Ihr Interesse!

Weitere Hinweise, Feedbacks oder Fragen können gerne per E-Mail (stadtteilbuero-stendal@kinderstaerken-ev.de) ans Stadtteilmanagement weitergereicht werden.