Endlich: In Stendal wird am 15. Oktober ein Indoorspielplatz eröffnet

In Stendal geht ein lang gehegter Wunsch von Familien, Kindern und Jugendlichen in Erfüllung: In der Clausewitzstraße 4 (Nähe Hellweg-Baumarkt) eröffnet am 15. Oktober ein Indoorspielplatz. Die Kinder- und Jugendinteressenvertretung der Hansestadt Stendal traf sich am 28. September mit einem Betreiber des „Athletiko Funparks“.
Dort warten super viele großartige Angebote auf Kinder und Jugendliche: Trampoline, Labyrinth für Kleinkinder und ältere Kids sowie Jugendliche oder aber Tischtennis, Kicker und vieles mehr. Auf folgender Internetseite findet ihr Preise und alle wichtigen Informationen: www.athletiko-funpark.de

Im neuen Spielparadies sind dann auch die Flyer des Stillen Posts zu finden. Schaut ab dem 15. Oktober 2021 gerne vorbei.