Einladung zum 2. Digitalen Vereinsstammtisch im Landkreis Stendal

Zum 2. Digitalen Vereinsstammtisch im Landkreis Stendal, laden am 07. September 2022, ab 17:00 Uhr das Örtliche Teilhabemanagement im Landkreis Stendal, die Partnerschaft für Demokratie des Landkreises Stendal, KinderStärken e.V. (Stadtteilmanagement Stendal-Stadtsee), der KreisSportBund Stendal-Altmark e.V. sowie die Altmärkische Bürgerstiftung. Neben einem allgemeinen Austausch, stehen bei dem Treffen die Fördermöglichkeiten im Rahmen der europäischen Förderprogramme LEADER und CLLD ab dem Förderjahr 2023 im Mittelpunkt. Das Treffen wird in digitaler Form über die Plattform "Zoom" stattfinden.

Vertreter*innen von Vereinen, gemeinnützigen Organisationen und Interessierte können sich unter der E-Mail-Adresse pfd-stendal@kinderstaerken-ev.de für eine Teilnahme anmelden.