Weihnachtswünsche gehen in Erfüllung

Seit nunmehr zweieinhalb Jahren gewähren die Kinder und Fachkräfte aus vier Kindertageseinrichtungen dem Projektteam von „KiWin – Mit Kindern in die Welt der Vielfalt hinaus“ Einblicke in ihren Alltag. Mehr als 900 spannende Eindrücke wurden bisher protokolliert und über den Sommer hinweg gruppenbezogen ausgewertet. Die Erkenntnisdiskussion mit den Fachkräften leitete die letzte Projektphase ein: Mit den Erzieher*innen wurden thematische Schwerpunkte eruiert, an denen sie im kommenden Jahr weiterarbeiten möchten. Kleine und große Wünsche, die in diesem Zusammenhang geäußert wurden, wurden auf einer Weihnachtswunschliste gesammelt und gehen nun auch in Erfüllung.

Das Projektteam von KiWin bedankt sich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bei den Akteur*innen in den Kitas.