#lassmawasändern – Web-App für und mit jungen Menschen in Stendal wird entwickelt

Für junge Menschen soll es eine Website mit Web-App Funktion geben. KinderStärken e.V., Streetwork der Hansestadt Stendal, MAD-Club und die Hansestadt Stendal selbst suchen junge engagierte Menschen, die für sich und andere Kinder, Jugendliche sowie junge Erwachsene eine Web-App entwickeln. Wer Lust dazu hat, kann sich gerne am 14. April 2021 ab 17 Uhr im MAD Club (Wahrburger Straße 130, 39576 Stendal) einfinden.

Eine Anmeldung ist erwünscht, damit Hygieneregeln eingehalten werden können und niemand weggeschickt werden muss, sondern Ausweichtermine für einen zweiten Workshop im Vorfeld  gefunden und mitgeteilt werden können.

Es geht in den Workshops nicht nur um Medienkompetenzen, sondern auch gestalterisch kreativ zu werden und es redaktionell mit Inhalten zu füllen.

KinderStärken e.V. und alle Beteiligten freuen sich über interessierte Weltveränderer*innen.

Ansprechperson bei Fragen und Rückmeldungen: Janine Rösicke oder auf Instagram @kinder_staerken_ev oder @jufo_stendal