Es war einmal eine Vision…

… die wahr wurde, weil einzelne Maßnahmen mit Ideen entwickelt und umgesetzt wurden. Um das zu erreichen, lädt KinderStärken e.V. gemeinsam mit dem Zukunftsstadtteam der Hansestadt Stendal am 18. Februar 2023 von 10.30 Uhr – 15.30 Uhr zu einer Veranstaltung ein, um konkrete Maßnahmen für die bereits vorhandenen Visionen für die Hansestadt Stendal zu entwickeln.

Deshalb ist es wichtig:

Den Tag bitte vormerken und auf die Einladung im nächsten Jahr warten. In dieser wird es mehr Informationen geben. Es sind alle Interessierten und vor allem junge Menschen jeglichen Alters eingeladen. Die Empfehlung hinsichtlich des Alters: ab Grundschule und im jüngeren Alter gerne in Begleitung.

Kleiner Teaser: es wird auf jeden Fall für lecker kostenloses Essen gesorgt sein und ein entspannter, gemeinschaftlicher Tag mit Highlights!