Verabschiedung zweier Vorstandsmitglieder

Mit einem wehmütigen Blick, aber voller Dankbarkeit, hat sich KinderStärken e.V. Ende Januar von zwei Vorstandsmitgliedern verabschiedet. Die Hingabe und das Herzblut von Hertha Schnurrer und Torsten Mehlkopf für die Beteiligung junger Menschen in der Hansestadt Stendal haben nicht nur Spuren hinterlassen, sondern eine ganze Blumenwiese der Möglichkeiten erblühen lassen. In ihren 15 Jahren aktiver Vorstandsmitgliedschaft haben sie sich an hitzigen Diskussionen beteiligt, zahlreiche Ideen vorangebracht und sich gemeinsam für die Zukunft von jungen Menschen und Familien eingesetzt.

Der Vorstand von KinderStärken e.V. begrüßt nun zwei neue Mitglieder. Die neuen Wege werden genauso mit Mut, Innovation und Erfolg gepflastert sein wie der Weg, den Hertha Schnurrer und Torsten Mehlkopf bei KinderStärken e.V. zurückgelegt haben.