„Stendals Welt wie sie mir gefällt“ – Ideenraum zur Kinder-/Jugend- & Familienfreundlichkeit

Am 18. Februar 2023 wird von 10.30 – 15.30/16.00 Uhr eine Veranstaltung „Stendals Welt wie sie mir gefällt“ im Rathaus stattfinden. Hierzu sind alle Interessierten eingeladen, die Stendal kinder- und familienfreundlicher gestalten wollen. KinderStärken e.V. und das Zukunftsstadtteam der Hansestadt Stendal möchten Visionen, die vor Jahren für Stendal erhoben worden sind, mit der Lupe anschauen und konkrete Ideen für die Umsetzung dessen finden.

Der Oberbürgermeister und Stadträt:innen werden an dem Tag ebenfalls anwesend sein, sodass wir positiv gestimmt sind, dass auch Ideen in den nächsten Jahren umgesetzt werden. Es gibt kostenloses Essen und ein paar kreative Einschübe. Ein barrierefreier Zugang ist vorhanden.

Hier ist der Flyer als Einladung mit dem konkreten Programm zu finden, welches gerne weitergeleitet werden darf.

Für eine bessere Planung, bitten die Organisator:innen um Anmeldung bis 10. Februar 2023. Ansprechperson Janine Kaminski