Roland Apotheke unterstützt KinderStärken e.V. mit einer Spende

Unter der Leitung von Familie Schaefer setzte sich die Roland Apotheke in den vergangenen Jahren wiederholt für die Unterstützung von Aktionen im Stadtteil Stendal-Stadtsee und dem Projekt Familienpatenschaften ein. Auch in diesem Jahr durfte sich KinderStärken e.V. über eine Zuwendung für seine Projekte freuen, welche von Ulrike und Christoph Schaefer persönlich übermittelt wurde. 500€ aus den Einnahmen der Jahreskalender sollen für Aktionen in Stendal-Stadtsee und darüber hinaus eingesetzt werden. 

 Eine Ferienaktion für Kinder, welche durch das Stadtteilbüro Stendal-Stadtsee ausgerichtet wird, ist für den Sommer 2023 bereits in Planung. 

 Ein großer Dank geht an Familie Schaefer und die Roland Apotheke für Ihr soziales Engagement. 

 

Foto: Roland Apotheken