Mitglieder des Begleitausschusses besuchen JFZ Mitte

Zur 30. Sitzung des Begleitausschusses der Partnerschaft für Demokratie des Hansestadt Stendal, trafen sich die Mitglieder des Gremiums im September im JFZ Mitte. Leiterin Anke Barschdorf führte durch die Räumlichkeiten und gab einen Einblick in die Angebote der Jugendfreizeiteinrichtung. Hierbei wurden auch die in den vergangen Jahren durch die Demokratiepartnerschaft geförderten Projekte "Lichtprojekt - Weihnachtsillusion", "Wandern mit Alpakas" oder "Wir gehen paddeln" des Streetworks besprochen. "Dank der Förderung können wir regelmäßig allen Kindern und Jugendlichen ein zusätzliches Angebot schaffen, unabhängig von den finanziellen Voraussetzungen", betonte Anke Barschdorf die Wichtigkeit dieser Unterstützungen durch die Demokratiepartnerschaft.