300 Teilnahmen an der Umfrage zur Familienfreundlichkeit – bis November noch offen

Bereits 300 Familien nahmen an dem Fragebogen der Hansestadt Stendal teil. In enger Zusammenarbeit mit der Hochschule Magdeburg Stendal und dem KinderStärken e.V. wurde ein Fragebogen entwickelt, um die Bedürfnisse und Wünsche von Familien in Stendal besser zu verstehen.

Falls du noch nicht dabei warst, nimm noch bis zum 30. November 2023 daran teil. Der Fragebogen ist hier online verfügbar und ist für alle Einwohner:innen zugänglich. Die Teilnahme ist freiwillig und anonym. Die Ergebnisse werden sorgfältig ausgewertet, um konkrete Handlungsempfehlungen und Maßnahmen zur Stärkung der Familienfreundlichkeit in Stendal abzuleiten.

"Stendal hört zu!" ist das Motto und soll die Familienfreundlichkeit in den nächsten Jahren auf den Weg bringen. Stendal lädt alle Familien ein, ihre Stimme zu erheben und den Fragebogen auszufüllen. Gemeinsam können wir eine noch lebenswertere und familienfreundlichere Stadt gestalten.

Die Datenschutzrechtlichen Hinweise zum Fragebogen können hier nachgelesen werden: Datenschutzrechtliche Hinweise  sowie Datenschutzhinweise soSci