Der 43. Stadtse(e)her ist da!!!

Zahlreiche Akteure, Initiativen und Institutionen haben dem Redaktionsteam von ihrer täglichen Arbeit und besonderen Erlebnissen, Projekten und Veranstaltungen in 2022 berichtet. Das hat nicht nur unser Stadtteilmagazin, sondern auch das Leben im Stadtteil bunter und lebendiger gemacht. Das Team des Stadtteilbüros bedankt sich dafür von ganzem Herzen.

In den nächsten Tagen wird der Stadtse(e)her auch in Ihren Briefkasten flattern. Seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf zahlreiche Berichte aus Ihrem Stadtteil Stendal-Stadtsee. Sie wohnen nicht im Stadtteil oder haben kein Exemplar in Ihrem Briefkasten gefunden? Dann schauen Sie doch an einer unserer Auslagestellen vorbei, denn unser Stadtteilmagazin gibt es auch an vielen Orten im Stadtteil:

• bei unseren Nachbarn im Altmarkforum, in der Ladenzeile und im Roland Ärztehaus
  • bei den Vereinen AMICUS, Lebendige Steine, Maranata und Arche
  • im MAD Club und im JFZ Mitte
  • in Schulen und Kitas
  • bei der WBGA und SWG
  • in Gaststätten und Cafés, im Tourismusbüro
  • bei der Arbeitsagentur, der Polizei, der Stadt Stendal und dem Landkreis Stendal
  • und natürlich bei uns im Stadtteilbüro in der Adolph-Menzel-Straße 18

Sie haben keine Möglichkeit, ein Exemplar zu erhalten? Dann schreiben Sie uns unter susanne.becker@kinderstaerken-ev.de. Wir kümmern uns darum, dass auch Sie in unserem brandneuen Stadtse(e)her schmökern können!