Kinder-und Jugendinteressenvertretung bedankt sich für einen erfolgreichen Projektverlauf in diesem Jahr

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Oft bestimmen Hektik und Stress unseren Arbeitsalltag und Manches bleibt auf der Strecke. Zum Beispiel das Wort DANKE. Zum Jahreswechsel und zu der Weihnachtszeit möchten wir das nachholen. Danke für Deine*Ihre Mitarbeit, Deinen*Ihren Einsatz, Dein*Ihr Engagement und Dein*Ihr Vertrauen. Ohne Dich*Sie wären die ersten 8 Monate in unserem Projekt der Kinder-und Jugendinteressenvertretung nicht so ein Erfolg gewesen.

Wir sind froh über viele innovative Ideen im Jahr 2019 und freuen uns auf das kommende Jahr. Wir schauen mit Vorfreude weiteren Erfolgen im Projekt der Interessenvertretung entgegen. Wir wünschen Dir*Ihnen und Deinen*Ihren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit den allerbesten Wünschen für das Jahr 2020.

Ansprechpartnerin: Janine Rösicke