3. Kleiderbasar des Patennetzwerkes im Landkreis Stendal

Am Dienstag, den 26. September 2023 nehmen Patinnen und Paten bereits zum dritten Mal Kleidung für den guten Zweck entgegen. Auch dieses Mal liegt der Fokus auf der Unterstützung von Familien und dementsprechend bitten die Ehrenamtlichen vor allem um die Abgabe von Kleidung und Schuhen für Kinder. Erwachsenenkleidung wird in begrenztem Umfang ebenfalls entgegengenommen. Bitte bringen Sie gut erhaltene Bekleidung für Herbst und Winter von 14 bis 18 Uhr in die St. Petri Kirche, Petrikirchhof 4, Stendal.

Für Familien und Einzelpersonen wird es dann am Mittwoch, den 27. September 2023, spannend. Denn alle Interessierten sind von 14 bis 18 Uhr herzlich eingeladen, in einem hoffentlich reichhaltigen Angebot gut erhaltener Kleidung zu stöbern und sich neue Lieblingsteile gegen eine Spende mitzunehmen.

Außerdem können Sie sich an beiden Tagen über eine ehrenamtliche Tätigkeit als Patin oder Pate informieren. Patenkoordination Susanne Becker erklärt, was Sie für dieses Ehrenamt mitbringen sollten und beantwortet gerne Ihre Fragen.