Zweiter Kleiderbasar des Patennetzwerkes

Der erste Kleiderbasar des Patennetzwerkes Stendal im Oktober 2022 war ein voller Erfolg. Deshalb wird es am 29. März 2023 eine Wiederholung geben. Dieses Mal suchen die Ehrenamtlichen Frühlings- und Sommerbekleidung für Kinder und Erwachsene, welche am Dienstag, den 28. März 2023, von 14 bis 18 Uhr im Kapitelsaal des Domstift Stendal kostenlos entgegengenommen wird. Da das Stadtteilbüro belegt ist, bedanken sich die Ehrenamtlichen über das Angebot der Domgemeinde, den Kapitelsaal zu nutzen. Der Zugang erfolgt über die Hallstraße zwischen der Hausnummer 27 und 28. Zum Ausladen der Kleidung darf der Zugang befahren und der Parkplatz kurzzeitig genutzt werden.

Am Mittwoch, den 29. März 2023, sind alle Interessierten in den Kapitelsaal des Domstift Stendal (Zugang Hallstraße 27/28) eingeladen, zu stöbern und sich das ein oder andere Teil auszusuchen. Die Sachen dürfen kostenlos mitgenommen werden. Über eine Spende freut sich das Patennetzwerk aber immer sehr. Bitte teilen Sie das Angebot mit Freunden und Bekannten, damit jeder, der es möchte, vom Engagement der Patinnen und Paten profitieren kann.