Möglichkeiten freiwilligen Engagements bei KinderStärken e.V.

Am 14. Juni 2021 von 18.00 bis 19.30 Uhr lädt KinderStärken e.V. ein zu einer digitalen Infoveranstaltung für Menschen, die sich engagieren möchten. Bürgerschaftliches Engagement ist eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft. Wie können Bürgerinnen und Bürger das gesellschaftliche Leben im Landkreis Stendal mitgestalten? Welche Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung und des Austauschs bietet ehrenamtliches Engagement? Um diese und Ihre ganz persönlichen Fragen soll es an diesem Abend gehen. Verschiedene Projekte des Vereins KinderStärken e.V. werden sich vorstellen und Möglichkeiten freiwilligen Engagements aufzeigen. Den Zugangscode für die Veranstaltung erhalten Sie nach der Anmeldung bei susanne.becker@kinderstaerken-ev.de. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch!