Neue Patinnen und Paten gesucht

Familien zu unterstützen ist das Anliegen des Familienpatennetzwerkes Stendal, welches seit 10 Jahren in Stendal etabliert ist. Fast 40 Ehrenamtliche unterstützen Familien in herausfordernden Zeiten, schenken Kindern Zeiten ungeteilter Aufmerksamkeit, helfen bei Behördengängen oder schulischen Belangen und sind wichtige Ansprechpartner für Familien. Der Verein KinderStärken e.V. als Träger des Projektes ist regelmäßig auf der Suche nach neuen Patinnen und Paten. Nur durch ihr ehrenamtliches Engagement kann auch in Zukunft niedrigschwellige Unterstützung vermittelt werden. Erfahren Sie mehr über dieses wichtige Engagement bei unserer Infoveranstaltung am 23. August 2023 um 17:00 Uhr im Stadtteilbüro Stendal-Stadtsee, A.-Menzel-Str. 18, ein. Sie finden das Stadtteilbüro in der Ladenzeile hinter dem Altmarkforum. Es ist die letzte Tür Richtung Roland Ärztehaus.