„Was Corona mit uns macht! Junge Menschen haben das Wort – Politik und Verwaltung hören zu“ Online-Konferenz am 10. Juni 2022

Der Kinder- und Jugendbeauftragte des Landes Sachsen-Anhalt lädt junge Menschen zum Dialog ein.

"Vor allem junge Menschen mussten viele Einschränkungen durch das Coronavirus hinnehmen. Aktuell sind die meisten Corona-Einschränkungen aufgehoben. Und doch wollen wir nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen." schreibt der Jugendbeauftragte Holger Paech auf seiner Website. Viele Entscheidungen wurden in der Corona-Pandemie ohne die Mitsprache junger Menschen getroffen. Umso wichtiger ist, die Hinweise junger Menschen für künftige Verbesserungen in der Landespolitik aufzunehmen.

Weitere Informationen auf der Website des Kinder- und Jugendbeauftragten Sachsen-Anhalts: HIER KLICKEN 

Hier ANMELDEN

Jugendliche berichten in PODCASTS und VIDEOS über die Corona Zeit.