Komm, wir bewegen uns… Egal, ob jünger oder älter – Egal, ob langsamer oder schneller

Durch Bewegung fühlen wir uns wohler, gesünder und es macht gleichzeitig viel Spaß - vor allem, wenn wir uns gemeinsam in der Gruppe bewegen. Es müssen nicht immer Kraftsportübungen oder Sportkurse im Fitnessstudio sein, auch kleine Bewegungseinheiten, wie z.B. gemeinsame Fahrradausflüge, Spazieren gehen um den Stadtsee oder Federball spielen, haben eine große Wirkung!

Es fehlt noch ein passendes Bewegungsangebot im Stadtteil Stendal-Stadtsee? Dann stelle selbst eins auf die Beine!
Das Stadtteilmanagement bietet dir Unterstützung beim Aufbau eines eigenen Angebots. Unter anderem werden Schulungen zum Thema Gesundheit und Bewegung angeboten und jede*r Freiwillige erhält eine Ehrenamtsvereinbarung mit entsprechender Versicherung.

Du verspürst Bewegungsdrang?
Dann nimm gern Kontakt mit dem Stadtteilmanagement auf. Außerdem gibt's hier noch weitere Informationen.