KinderStärken e.V. ist in die Stadtseeallee 1 umgezogen

Der KinderStärken e.V. ist innerhalb von Stendal umgezogen. Nach zehn Jahren in der Breiten Straße 63 verlegte der Verein zum Jahresbeginn 2021 seine Räume in die Stadtseeallee 1 (IBA-Gebäude). Von der 3. Etage aus werden weiterhin zahlreiche Projekte rund um die Themen Kinder- und Jugendbeteiligung, Bürgerbeteiligung sowie Gesundheitsförderung koordiniert und geleitet.
Neben einer wunderbaren Aussicht auf einen Teil der Stadt und übersichtlichen Büroräumen bietet das Gebäude einen besonders wichtigen Vorteil gegenüber dem früheren Vereinssitz: Es verfügt über einen barrierefreien Zugang. Am Hintereingang befindet sich ein Fahrstuhl.
Die Postanschrift hat sich durch den Umzug nicht verändert, die Mitarbeitenden haben jedoch neue Telefonnummern bekommen. Ihre Kontaktdaten sind auf unserer Website über den Bereich Team oder bei den einzelnen Projekten abrufbar.
KinderStärken e.V. freut sich darüber, an seinem neuen Standort voll durchzustarten und dort hoffentlich schon bald die ersten Besucher*innen empfangen zu können.